Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Unterhaltung, Dateshow
Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 26.09.
00:40 - 01:55
Folge 36, Tag 16


Eine Gruppe aufgeregter Singles steht vor dem Abenteuer ihres Lebens. Bei "Love Island" müssen die Islander jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Bei herausfordernden Spielen lernen sie sich kennen und kommen ihren Partnern näher. Wer meint es ernst und wer spielt ein falsches Spiel? Außerdem müssen sie sich regelmäßig aufs Neue entscheiden: Wer bleibt zusammen, wer macht Schluss und wer angelt sich einen neuen Partner? Doch selbst die glücklichsten Paare sollten sich nicht auf Wolke sieben ausruhen, denn jederzeit könnten neue attraktive Singles vermeintlich vergebene Herzen erobern - da ist Liebeskummer und Drama vorprogrammiert. Nichts ist vorhersehbar und fast alles ist möglich bei "Love Island". Nur eins ist sicher: Wer Single bleibt, muss die Insel verlassen! Mit der interaktiven Love Island App haben auch die Zuschauer wieder ein Wörtchen mitzureden, denn sie können den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Love Island" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 24.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.36/5028
Lesermeinung
RTL Moderator Ralf Schmitz (vorne) präsentiert die temporeiche Single-Show, in der sich ein Mann 30 attraktiven Ladies stellt, um sie von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende mehr als zwei Frauen übrig, kann sich der Mann seine zwei Favoritinnen auswählen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Take Me Out - Music Special

Unterhaltung | 27.10.2018 | 22:30 - 23:35 Uhr
3.83/5018
Lesermeinung
RTL Moderatorin Inka Bause

Bauer sucht Frau

Unterhaltung | 28.10.2018 | 12:45 - 14:40 Uhr
3.1/50128
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr