Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

  • Heute steigt das spannende Finale. Wer hat die große Liebe gefunden und wer nicht..? Vergrößern
    Heute steigt das spannende Finale. Wer hat die große Liebe gefunden und wer nicht..?
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Unterhaltung, Dateshow
Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 01.10.
22:15 - 23:15
Folge 41, Das Große Finale


Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Die zwei großen Fragen der zweiten Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" beantworten sich im Finale am 1. Oktober. Welches Islander-Paar hat die Herzen der Zuschauer erobert und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Im Vorfeld des Finales können die Zuschauer in der "Love Island" App für ihr Lieblings-Islander-Paar abstimmen und täglich um 22:15 Uhr bei RTL II das Neueste aus der "Love Island" Villa miterleben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Love Island" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Logo

Love Island Flash

Unterhaltung | 19.09.2018 | 19:00 - 19:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Take Me Out

Unterhaltung | 22.09.2018 | 23:00 - 00:05 Uhr
3.83/5018
Lesermeinung
3sat Liebesg'schichten und Heiratssachen

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 13.10.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr