Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

  • Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe Vergrößern
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Jana Ina Zarella moderiert die zweite Staffel von Love Island Vergrößern
    Jana Ina Zarella moderiert die zweite Staffel von Love Island
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Jana Ina Zarella Vergrößern
    Jana Ina Zarella
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Unterhaltung, Doku-Soap
Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Mi., 16.09.
22:15 - 23:20
Folge 81, Tag 15 (2020)


Eine Gruppe aufgeregter Singles steht vor dem Abenteuer ihres Lebens. Bei "Love Island" müssen die Islander jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Bei herausfordernden Spielen lernen sie sich kennen und kommen ihren Partnern näher. Wer meint es ernst und wer spielt ein falsches Spiel? Außerdem müssen sie sich regelmäßig aufs Neue entscheiden: Wer bleibt zusammen, wer macht Schluss und wer angelt sich einen neuen Partner? Doch selbst die glücklichsten Paare sollten sich nicht auf Wolke sieben ausruhen, denn jederzeit könnten neue attraktive Singles vermeintlich vergebene Herzen erobern - Liebeskummer und Drama vorprogrammiert. Nichts ist vorhersehbar und fast alles ist möglich bei "Love Island". Nur eins ist sicher: Wer Single bleibt, muss die Insel verlassen! Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die Love Island App maßgeblich beeinflussen. Moderatorin Jana Ina Zarrella führt durch die interaktive Dating-Show.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Love Island" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Walt-Disney-Filme sind Lenas große Leidenschaft, vielleicht wird sie beim "Dinner Date" auch ihren Traumprinzen finden?

Dinner Date - Lena

Unterhaltung | 30.09.2020 | 11:30 - 12:15 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
BR ARD WER WEISS DENN SOWAS?, Das Wissensduell Elton vs. Hoëcker, ab (06.07.15), montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten. Kai Pflaume moderiert das ungewöhnliche Rate-Duell Bernhard Hoëcker gegen Elton, ab 6. Juli 2015, täglich um 18.00 Uhr im Ersten.

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 30.09.2020 | 13:30 - 14:15 Uhr
3.46/50107
Lesermeinung
ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht - Alfons Schuhbeck sucht den Spitzenkoch

Unterhaltung | 30.09.2020 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.47/50140
Lesermeinung
News
Billie Eilish ruft dazu auf, bei der anstehenden US-Wahl Donald Trumps Konkurrenten Joe Biden zu wählen. Die mehrfach ausgezeichnete Sängerin erklärte, dass der amtierende US-Präsident das Land zerstöre.

Vor einer Weile hatte die Sängerin Billie Eilish es bereits angekündigt, nun ist es offiziell: Der D…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sunny (Valentina Pahde) schmeißt sich mitten in das Münchner Partyleben. Doch werden die anderen Teilnehmer des Kurses sie willkommen heißen?

Nach einer wilden Partynacht taucht eine Leiche auf – doch Sunny (Valentina Pahde) kann sich an nich…  Mehr

Verona Pooth schaut gerne fern - besonders während des Corona-Lockdowns traf sie sich gerne mit ihrer Familie auf dem Sofa zum Fernsehen. "Da hat man wieder gelernt, auch Fernseh-Zeit kann hochwertig sein, wenn man sie mit der Familie teilt", so die 52-Jährige.

"Wir hatten eine schöne Zeit bei uns auf dem Fernsehsofa": Verona Pooth plauderte bei einem virtuell…  Mehr

Bautzen im Osten Sachsens geriet durch einen Brandanschlag auf ein geplantes Flüchtlingsheim in den Verruf, ein braunes Nest zu sein.

Die Stadt Bautzen im Osten Sachsens ist in den Verruf geraten, ein braunes Nest zu sein. Eine zehnte…  Mehr