Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive
Spielfilm, Liebesmelodram • 10.06.2021 • 20:15 - 22:20
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Love & Other Drugs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Januar 2011
DVD-Start
Do., 12. Mai 2011
Spielfilm, Liebesmelodram

Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Der charmante Viagra-Vertreter Jamie Randall (Jake Gyllenhaal) ist der geborene Verführer. Keine Frau kann ihm widerstehen. Als er auf die attraktive Maggie (Anne Hathaway) trifft, erlebt er jedoch eine Überraschung. Maggie ist immun gegen seine Masche, denn auch sie will nur bindungsfreien Spaß ohne emotionale Risiken oder Nebenwirkungen. Beide sind das perfekte nicht perfekte Paar. Bis eines Tages die mächtigste aller Drogen Jamie voll erwischt: die Liebe. Doch Maggie hat ein Geheimnis, weshalb sie keine Gefühle zulassen will. Haben die beiden eine Chance? US-Regisseur Edward Zwick ist normalerweise für actionreiches Historienkino bekannt. So inszenierte er das Oscar prämierte Bürgerkriegsdrama "Glory" oder Tom Cruise in "Last Samurai". Mit der erotischen Beziehungskomödie "Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive" zeigt der Filmemacher eindrucksvoll, dass er auch ruhige Themen gekonnt in Szene setzen kann. In den beiden Hollywood-Stars Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway fand er dafür ein kongeniales Paar, das auch vor den freizügigen Sexszenen nicht zurückschreckte. An ihrer Seite agieren namhafte Nebendarsteller wie Oliver Platt, Judy Greer und Josh Gad.

Der Trailer zu "Love and other Drugs - Nebenwirkungen inklusive"

top stars
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Louis Hofmann in der Netflix-Serie "Dark".
Louis Hofmann
Lesermeinung
Hendrik Duryn als Stefan Vollmer in der RTL-Serie "Der Lehrer".
Hendrik Duryn
Lesermeinung
Peter Dinklage - schon vor "Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" ein Weltstar
Peter Dinklage
Lesermeinung
Immer wieder als zwielichtiger Typ besetzt: Christoph Bach (hier im "Tatort - Lu").
Christoph Bach
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Das beste aus dem magazin
In Deutschland reicht die Stärke der Sonnenbestrahlung nur etwa von März bis Oktober für eine ausreichende Vitamin-D-Versorgung aus.
Gesundheit

Vitamin D - Dafür brauchen wir das Sonnenhormon

Vitamin D übernimmt viele Aufgaben im menschlichen Organismus. Es ist wichtig für gesunde Knochen, reguliert den Kalzium- und Phosphatstoffwechsel und spielt auch eine bedeutende Rolle im menschlichen Immunsystem.
Bei nachweislichem Mangel helfen Vitamin-D-Präparate aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt. Die Einnahme sollte mit dem Arzt abgestimmt werden.
Gesundheit

Vitamin-D-Mangel: Wie erkenne ich ihn und was kann ich tun?

Bei einem Vitamin-D-Mangel im Säuglings- und Kindesalter werden die Knochen unzureichend mineralisiert, sie bleiben weich und können sich verformen. Insbesondere bei älteren Menschen können durch unzureichende Vitamin-D-Versorgung die Knochen weich werden.
Auf Finnland-Urlauber warten knapp 80 Prozent Waldfläche, 40 Nationalparks und 188.000 Seen.
Reise

Urlaub in Finnland: Natur pur und reichlich Abwechslung

Wer einen entspannten Urlaub in ruhiger und schönster Natur verbringen möchte, sollte sich das Land der tausend Seen definitiv auf seine Liste schreiben.
Prof. Dr. med. Tienush Rassaf ist Direktor der Klinik für Kardiologie und Angiologie am Westdeutschen Herz- und Gefäßzentrum am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Warum eine Krebstherapie aufs Herz gehen kann

"Bin ich nicht zu jung für eine Herzschwäche?", fragte mich kürzlich eine 44-jährige Patientin. Sie klagte über Luftprobleme, Schmerzen in der Brust und Abgeschlagenheit. Vor mir hatten schon zahlreiche Ärzte vergeblich nach einer Ursache gesucht.
Hopfen zählt zu den Heilpflanzen.
Gesundheit

Hopfen und Malz, Gott erhalt's

Früher gehörte Bier zu den Grundnahrungsmitteln. Es war damals meist leichter und hatte deutlich weniger Alkohol als heutige Alltagsbiere. Bier enthält wertvolle Inhaltsstoffe, wobei der Hopfen der wichtigste ist.
Gewinnspiele

Wellness für Körper und Seele

prisma, Luvos und "BollAnts Spa im Park" verlosen zehn Luvos-Heilerde imutox Sets sowie eine Hotelübernachtung für zwei Personen im BollAnts Spa im exklusiven Halenbergflügel inklusive Frühstück & Abendessen im "Villa" Restaurant.