Love, Simon

Spielfilm, Drama
Love, Simon

Infos
Originaltitel
Love, Simon
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 28. Juni 2018
Sky Cinema +24
Mo., 27.05.
13:20 - 15:10


Auf der Suche nach sich selbst und seiner ersten Liebe versucht der schwule Simon, den Schulalltag zu meistern. Witzig-bewegende Teenie-Komödie mit Stars wie Jennifer Garner.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Love, Simon" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Love, Simon"

Weitere Darsteller: Nick Robinson, Josh Duhamel

Das könnte Sie auch interessieren

arte Johnny (Ronald Zehrfeld) verändert Nellys (Nina Hoss) Erscheinungsbild: Als Vorbild dienen ihm die Erinnerungen an seine totgeglaubte Frau.

Phoenix

Spielfilm | 27.05.2019 | 14:15 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5038
Lesermeinung
arte Als der hoch angesehene Kommissar und Musterbürger Dottore (Gian Maria Volonté) seine Geliebte Augusta ermordet, wird er trotz aller Beweise, die gegen ihn vorliegen, nicht verdächtigt.

Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger

Spielfilm | 27.05.2019 | 21:45 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
arte Thomas (Max Simonischek) beim ersten Treffen mit Felix im Restaurant

Am Hang

Spielfilm | 28.05.2019 | 01:30 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Ungewöhnliches Bild beim Teamfoto: Ulrike Folkerts in einem rosafarbenen Kostüm.

Für die Jubiläumsfolge der "Rosamunde Pilcher"-Reihe im ZDF tauscht "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folk…  Mehr

Wiedersehen: Franz Leitmayr (r.) und Mikesch kennen sich von früher.

Ein Jugendfreund von Kommissar Leitmayr wird von einem Junkie angestochen. Von Krankenhaus und Poliz…  Mehr

Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr