Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen

Spielfilm, Komödie
Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen

Infos
Originaltitel
Stuck in Love
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
So., 09. September 2012
Sky Emotion
Mo., 11.02.
09:15 - 10:55


Turbulent-nachdenkliche Romantikkomödie über Familienbeziehungen nach einer Scheidung. - Der erfolgreiche Schriftsteller Bill Borgens kommt nicht über die Trennung von seiner Ex-Frau Erica hinweg. Obwohl sie längst mit einem jüngeren Mann verheiratet ist und Bill sich regelmäßig mit seiner heißen Nachbarin Tricia vergnügt. Bills Kinder Samantha und Rusty machen derweil ihre eigenen schmerzhaften Erfahrungen mit Sex, Liebe und den ersten Gehversuchen als Schriftsteller.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Seelenverwandte Senioren: Der galante Eckehardt Tiedgen (Otto Sander) und die temperamentvolle Margarete Simon (Angelica Domröse).

Bis zum Horizont, dann links!

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:35 - 17:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
BR Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) erfährt durch ein Paparazzo-Foto aus der Presse, dass ihr Mann Pierre (Daniel Auteuil) sie betrügt.

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

Spielfilm | 07.02.2019 | 00:45 - 02:05 Uhr
4.71/507
Lesermeinung
HR Der Bistrowirt Fabian (Heio von Stetten, li.) und seine Freundin Isa (Floriane Daniel, 2..li.) trinken einen mit ihren Freunden Christine (Ursula Buschhorn, re.) und Erik (Miroslav Nemec).

Ich leih dir meinen Mann

Spielfilm | 13.02.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr