Loving You

Spielfilm, Musikfilm
Loving You

Infos
Originaltitel
Loving You
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1957
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Do., 16.08.
09:55 - 11:40


Elvis' zweiter Spielfilm erzählt im Grunde seine eigene Karriere. Mit tollen Hits wie "Teddy Bear". - Tankwart Deke überzeugt mit seiner außergewöhnlichen Stimme eine Presseagentin. Sie vermittelt ihn an eine Band. Und Deke begeistert auch die Fans.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gold aus heißer Kehle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der arbeitslose Jazzmusiker Peter Hagen (Peter Alexander) wird im Internat Schloss Tiefenstein angestellt, um die musikalische Erziehung der Kinder wieder voranzubringen. Peter gewinnt rasch das Herz seiner Schützlinge und auch das der hübschen Musiklehrerin Britta (Bibi Johns). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Liebe, Jazz und Übermut

Spielfilm | 18.08.2018 | 05:25 - 07:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5034
Lesermeinung
MDR Wehe, wenn sie losgelassen

Wehe, wenn sie losgelassen

Spielfilm | 24.08.2018 | 09:10 - 10:28 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
3sat Romeo und Julia nachts in New York: Maria (Natalie Wood) und Tony (Richard Beymer) treffen sich heimlich und schwören sich ihre Liebe.

TV-Tipps West Side Story

Spielfilm | 25.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5015
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr