Loving You

Spielfilm, Musikfilm
Loving You

Infos
Originaltitel
Loving You
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1957
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 04.09.
02:25 - 04:10


Elvis' zweiter Spielfilm erzählt im Grunde seine eigene Karriere. Mit tollen Hits wie "Teddy Bear". - Tankwart Deke überzeugt mit seiner außergewöhnlichen Stimme eine Presseagentin. Sie vermittelt ihn an eine Band. Und Deke begeistert auch die Fans.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gold aus heißer Kehle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Schon wieder begegnen sich die zehn unternehmungslustigen Jungen und die elf temperamentvollen Mädchen - dieses Mal zu Wasser. Und die schlaue Stupsi (Chris Doerk, vorne Mitte) erkennt sofort: "Der Seelenfrieden von uns wackeren Jungfrauen ist gefährdet". Doch die schöne Brit (Regine Albrecht, links) meint dazu nur: "Wir lassen uns nicht provozieren."

Heißer Sommer

Spielfilm | 20.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
MDR Wehe, wenn sie losgelassen

Wehe, wenn sie losgelassen

Spielfilm | 24.08.2018 | 09:10 - 10:28 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
3sat Romeo und Julia nachts in New York: Maria (Natalie Wood) und Tony (Richard Beymer) treffen sich heimlich und schwören sich ihre Liebe.

TV-Tipps West Side Story

Spielfilm | 25.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5015
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr