Loving You

Spielfilm, Musikfilm
Loving You

Infos
Originaltitel
Loving You
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1957
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mo., 08.10.
06:10 - 07:55


Elvis' zweiter Spielfilm erzählt im Grunde seine eigene Karriere. Mit tollen Hits wie "Teddy Bear". - Tankwart Deke überzeugt mit seiner außergewöhnlichen Stimme eine Presseagentin. Sie vermittelt ihn an eine Band. Und Deke begeistert auch die Fans.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gold aus heißer Kehle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Rudolf Prack, Gundula Korte.

Roter Mohn

Spielfilm | 06.10.2018 | 11:20 - 13:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
MDR In geheimer Mission reist der Chevalier des Königs (Andrée Debar, r.), der eigentlich eine Frau ist, mit dem Leutnant de Turquet (Gabriele Ferzetti) nach Moskau.

Der Chevalier des Königs

Spielfilm | 07.10.2018 | 06:05 - 07:25 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
3sat Toni Colette spielt Curt Wild´s Ex-Frau Mandy Slade.

Velvet Goldmine

Spielfilm | 22.10.2018 | 03:25 - 05:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr