Luck By Chance - Ein Quäntchen Glück

Spielfilm, Drama
Luck By Chance - Ein Quäntchen Glück

Infos
Originaltitel
Luck By Chance
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 23. Juli 2009
Zee.One
So., 28.10.
05:10 - 07:00


Der junge und ambitionierte Schauspieler Vikram Jaisinghkommt nach Mumbai, um Superstar zu werden. Leichter gesagt als getan. Er hat den Schauspieler Abhimanyu und den Requisiteur Sameer an seiner Seite, die ihm helfen sollen, in dem hart umkämpften Business Fuß zu fassen. Schließlich verliebt sich Vikram in die Schauspielerin Sona , die genau wie er versucht, ein Star zu werden. Seit drei Jahren ist sie mit dem mittelmäßig erfolgreichen Produzent Satish zusammen, der ihr ständig eine große Traumrolle verspricht, dieses Versprechen aber nicht einlösen kann. Sona muss sich zwischen den zwei Männern entscheiden - Doch manchmal kann man im Leben nicht alles haben. Liebe oder Erfolg? Nur einer der beiden kann sich am Ende als Filmstar durchsetzen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Luck by Chance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Jung (Michael Fassbender, re.) begleitet seinen Mentor Sigmund Freud (Viggo Mortensen, li.) auf dem Weg zu seinem Schiff, das ihn nach Amerika bringen soll.

Eine dunkle Begierde

Spielfilm | 27.10.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
ARD Ben (Michael Douglas) begleitet die 18-jährige Allyson (Imogen Poots) bei ihrem College-Rundgang.

Solitary Man - Herzensbrecher a.D.

Spielfilm | 28.10.2018 | 01:00 - 02:28 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5012
Lesermeinung
arte Sozialarbeiterin Judith (Bettina Stucky) wartet im Hotel auf ihren heimlichen Liebhaber.

Traumland

Spielfilm | 28.10.2018 | 02:15 - 03:50 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr