Lügen, die Geschichte schrieben

Info, Geschichte
Lügen, die Geschichte schrieben

Infos
Originaltitel
History's Greatest Lies
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2019
Spiegel Geschichte
Di., 03.03.
21:10 - 22:00
Folge 9, Tour de France


Er galt als Ausnahmetalent und einer der besten Radrennfahrer aller Zeiten. Zwischen 1999 und 2005 gewann der US-Amerikaner Lance Armstrong sieben Mal in Folge die Tour de France. Nach Ende seiner Laufbahn gestand Armstrong, jahrelang systematisch gedopt zu haben. Wie konnte es ihm gelingen, die Öffentlichkeit und seine Konkurrenten über Jahre hinters Licht zu führen und zu betrügen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Der Secret Service.

Der Secret Service - Personenschutz für den Präsidenten

Info | 03.03.2020 | 23:30 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Lakefront - Haus am See gesucht

Lakefront - Haus am See gesucht - Ein Seehaus mit Südstaaten-Charme

Info | 04.03.2020 | 02:15 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Lukas Schweighofer und Sabine Amhof.

Guten Morgen Österreich

Info | 04.03.2020 | 07:33 - 08:00 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr