Lüthi und Blanc

  • Wer nicht für mich ist, ist gegen mich: Hans Heinz Moser als Blanc, Isabelle von Siebenthal als Catherine Vergrößern
    Wer nicht für mich ist, ist gegen mich: Hans Heinz Moser als Blanc, Isabelle von Siebenthal als Catherine
    Fotoquelle: SRF/Eric Bachmann
  • Beraten sich: Renate Steiger als Lilian, Bernie Michel als Daniel Vergrößern
    Beraten sich: Renate Steiger als Lilian, Bernie Michel als Daniel
    Fotoquelle: SRF/Eric Bachmann
Serie, Drama
Lüthi und Blanc

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2002
SF1
Mi., 31.10.
15:05 - 15:35
Folge 2, Frauenpower


Lotta quälen Gewissensbisse, denn sie gibt sich die Schuld am Autounfall. Nur Willi weiss, was in dieser grauenhaften Nacht wirklich passiert ist. Als er die Polizei einschaltet, muss Lotta das Schlimmste befürchten. Alex erzählt Tante Esther, dass er sich total in Natalie verknallt hat. Die Tante fordert ihn auf, zu seinen Gefühlen zu stehen. Der zu allem entschlossene Alex stürmt zu Natalie. Was kann ihrer Liebe jetzt noch im Weg stehen? Catherine reist mit umwerfenden News nach Sainte-Croix: Chocolat Blanc steht vor einer radikalen Veränderung. Jetzt muss der alte Blanc doch einfach stolz auf seine Catherine sein!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Die Qual der Wahl

Serie | 12.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Andrea (Anne Weinknecht) gesteht ihrem Mann, dass sie es nicht erträgt, wenn er mit anderen Frauen schläft. Wird Michi (Nils Dörgeloh) seinen Job an den Nagel hängen, um seine kriselnde Ehe vor dem Aus zu bewahren?

Milk & Honey - Die Spielregeln der Liebe

Serie | 12.12.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
RTLplus Birgit Schnoor (Uta Prelle, Mi.) stellt ihrer Freundin Miriam (Cornelia Schindler) ihren Freund Uwe Grauel (Holger Hauer) vor.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blindgänger

Serie | 17.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.17/5024
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr