Lüthi und Blanc

  • Schwerreiche Lotta: Viola Tami als Lotta Vergrößern
    Schwerreiche Lotta: Viola Tami als Lotta
    Fotoquelle: SRF/Eric Bachmann
  • Aufbruch ins Ungewisse: Stefanie Stämpfli als Julia Vergrößern
    Aufbruch ins Ungewisse: Stefanie Stämpfli als Julia
    Fotoquelle: SRF/Eric Bachmann
  • Erpresserin in Schlangenleder : Jessica Früh als Hurni, Katharina von Bock als Sabina, Isabelle von Siebenthal als Catherine Vergrößern
    Erpresserin in Schlangenleder : Jessica Früh als Hurni, Katharina von Bock als Sabina, Isabelle von Siebenthal als Catherine
    Fotoquelle: SRF/Eric Bachmann
Serie, Drama
Lüthi und Blanc

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2002
SF1
Mi., 07.11.
15:15 - 15:55
Folge 4, Die Bombe


Dorothée Hurni hat sich in eine eiskalte Erpresserin verwandelt. Mit den neuen Infos über Fricks Vergangenheit lassen sich nämlich Millionen verdienen. Das erste Opfer kriegt Hurnis Entschlossenheit bald zu spüren. Was Fricks Ex-Sekretärin zu erzählen hat, ist einfach unglaublich. Lotta hat mit ihrer Popkarriere viel Geld verdient. Daniel und Julia haben den perfekten Investitionsvorschlag. Wenn Lotta darauf eingeht, blüht den drei Freunden eine rosige Zukunft. So ganz nach dem Motto: Zurück zur Natur. Maja macht ihrem lästigen Verehrer Stalder unmissverständlich klar, dass er sie in Ruhe lassen soll. Der liebeskranke Lehrer gibt nicht auf: Stalder weiss jetzt, wie er Majas Herz doch noch erobern kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kerstin (Meike Schlüter, li.) hat Sascha (Barbara Sotelsek) in die Krankenstation bestellt. Sie spürt, dass Sascha ihr die Geschichte ihres Lebens erzählen will, und tatsächlich: Sascha redet das erste Mal darüber wie es dazu kam, dass sie jemanden getötet hat.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Vom Kurs abgekommen

Serie | 22.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4/5017
Lesermeinung
MDR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Unerwartetes Erbe

Serie | 23.10.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr