Lüthi und Blanc

  • Lüthi und Blanc  Im Rollstuhl  Staffel 4, Episode 14 Vergrößern
    Lüthi und Blanc Im Rollstuhl Staffel 4, Episode 14
    Fotoquelle: SF1
  • Lüthi und Blanc  Im Rollstuhl  Staffel 4, Episode 14 Vergrößern
    Lüthi und Blanc Im Rollstuhl Staffel 4, Episode 14
    Fotoquelle: SF1
Serie, Drama
Lüthi und Blanc

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2002
SF1
Mi., 12.12.
15:20 - 15:55
Folge 14, Im Rollstuhl


Als neue Chefin bringt Catherine frischen Wind in die Schoggifabrik. Sie hat einen tollen Deal an Land gezogen, der die Zukunft von Chocolat Blanc bis in alle Ewigkeit sicherstellen könnte. Wenn nur Stellvertreter Zgraggen nicht wäre, der sich als echter Bremsklotz entpuppt. Michael Frick ist aus dem Spital nach Hause zurückgekehrt. Um sein neues Leben bequem zu gestalten, will er sich rund um die Uhr umsorgen lassen. Hat der knallharte Frick etwa auf einmal die Nase voll vom Finanzgeschäft? Ruedi Egger, der ehemalige Hofbesitzer, will sich bei den Jungbauern einnisten. Lotta, Daniel und Julia sind dagegen, sie stellen den sturen Egger zur Rede. Und das könnte ziemlich ins Auge gehen, denn er hat nichts zu verlieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l. ) und ihre hochschwangere Freundin Helen (Sarah Silverman), die wegen ihrer Eltern bedrückt ist.

Masters of Sex - Außenseiter

Serie | 17.12.2018 | 00:50 - 01:45 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTLplus Birgit Schnoor (Uta Prelle, Mi.) stellt ihrer Freundin Miriam (Cornelia Schindler) ihren Freund Uwe Grauel (Holger Hauer) vor.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blindgänger

Serie | 17.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.17/5024
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Das Angebot

Serie | 22.12.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr