Lüthi und Blanc

  • Lüthi und Blanc  Verzockt  Staffel 4, Episode 16 Vergrößern
    Lüthi und Blanc Verzockt Staffel 4, Episode 16
    Fotoquelle: SF1
  • Lüthi und Blanc  Verzockt  Staffel 4, Episode 16 Vergrößern
    Lüthi und Blanc Verzockt Staffel 4, Episode 16
    Fotoquelle: SF1
Serie, Drama
Lüthi und Blanc

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2002
SF1
Mi., 19.12.
15:00 - 15:30
Folge 16, Verzockt


Jean-Jacques Blanc ist nach der Operation schon wieder fast der alte. Er glaubt ernsthaft, dass sein Schicksal allein in seiner Hand liegt. Catherine kann das nicht länger mitansehen und verrät ihrem Vater die schreckliche Wahrheit. Steves Garage ist auf Erfolgskurs, seine renovierten Oldtimer gehen weg wie warme Weggli. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich zwei russische Herren für seinen Betrieb interessieren. Macht Steve jetzt bald grosse Geschäfte in Osteuropa? Martin traut Michael Fricks tollem Jobangebot nicht: Dahinter steckt sicher eine Falle! Doch als der Financier seine Karten offen auf den Tisch legt, ist Martin baff. Mit Fricks Ehrlichkeit hat er nicht gerechnet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Indischer Sommer

Indischer Sommer

Serie | 19.12.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
3.53/5015
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Das Angebot

Serie | 22.12.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus Walter (Katy Karrenbauer) arbeitet weiter an ihrem 'Ausgang' in die Freiheit.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Ausweglos

Serie | 07.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
News
August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr