Lüthi und Blanc

  • Lüthi und Blanc  Inspektor Schwarz  Staffel 4, Episode 18 Vergrößern
    Lüthi und Blanc Inspektor Schwarz Staffel 4, Episode 18
    Fotoquelle: SF1
  • Lüthi und Blanc  Inspektor Schwarz  Staffel 4, Episode 18 Vergrößern
    Lüthi und Blanc Inspektor Schwarz Staffel 4, Episode 18
    Fotoquelle: SF1
Serie, Drama
Lüthi und Blanc

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2002
SF1
Do., 03.01.
15:00 - 15:30
Folge 18, Inspektor Schwarz


Schwarz steht unter Schock, denn in seinem Eisenbahnkeller ist ein Verbrechen passiert. Er nimmt das Gesetz in seine eigene Hand und stellt gnadenlos Ermittlungen an. Schwarz hat keinen Zweifel daran, wer der Täter ist: Er verkehrt in der Calvados-Bar. Tamara hat sich mit Bauer Ruedi Egger angefreundet. Der knorrige Typ vertraut dem Mädchen voll und ganz und macht eine Ankündigung, die das Leben auf dem Hof auf den Kopf stellen wird. Blanc verkündet seiner Frau, dass er Michael Frick als Sohn akzeptiert. Hass, Neid und Feindschaft haben dann endlich ein Ende. Frick besucht seinen Vater. Werden sich die zwei Todfeinde tatsächlich versöhnen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Birgit Schnoor (Uta Prelle, Mi.) stellt ihrer Freundin Miriam (Cornelia Schindler) ihren Freund Uwe Grauel (Holger Hauer) vor.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blindgänger

Serie | 17.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.17/5024
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Das Angebot

Serie | 22.12.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
HR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 02.01.2019 | 11:10 - 12:45 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr