Lüthi und Blanc

  • Lüthi und Blanc  Herzschlag  Staffel 4, Episode 25 Vergrößern
    Lüthi und Blanc Herzschlag Staffel 4, Episode 25
    Fotoquelle: SF1
  • Lüthi und Blanc  Herzschlag  Staffel 4, Episode 25 Vergrößern
    Lüthi und Blanc Herzschlag Staffel 4, Episode 25
    Fotoquelle: SF1
  • Lüthi und Blanc  Herzschlag  Staffel 4, Episode 25 Vergrößern
    Lüthi und Blanc Herzschlag Staffel 4, Episode 25
    Fotoquelle: SF1
Serie, Drama
Lüthi und Blanc

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2002
SF1
Do., 17.01.
15:00 - 15:30
Folge 25, Herzschlag


Jean-Jacques spricht sich mit Gertrud Frick aus. Zwischen den Familien Blanc und Frick soll endlich Frieden herrschen. Doch ihr Treffen endet mit einer Katastrophe, und für einmal steckt nicht Michael Frick dahinter. Daniel weiss jetzt, wie er den finanziellen Ruin des Biohofs verhindern kann. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken: Der Geistesblitz kam beim Kiffen, und unter Drogen sollte man niemals Entschlüsse fassen. Martin und Catherine sind wieder ein Herz und eine Seele. Nur etwas fehlt noch zum kompletten Eheglück. Martin schluckt leer, als sein Chäferli ihren Wunsch ausspricht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Krise

Serie | 26.01.2019 | 12:05 - 12:50 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus Ines (Freya Trampert) soll im Auftrag von Gomulka Walter ermorden, doch ihre Gefühle stehen ihr im Weg...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Tödliche Falle

Serie | 28.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Die Überraschung

Serie | 09.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr