Lust Pur

Unterhaltung, Erotik
Lust Pur

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
beate-uhse.tv
So., 29.07.
22:05 - 22:35
Folge 3, Der Bürohengst Teil 1


Ausgerechnet Conny Dachs soll die Arbeitsmoral eines Büros überprüfen. Als Undercover-Kollege checkt er die Lage und macht gleich ein paar Kolleginnen klar, denn eins steht nun mal fest: Unter Diensteifer versteht Conny definitiv etwas anderes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 SPORT CLIPS

SPORT CLIPS - Sexy Skipperinnen

Unterhaltung | 23.07.2018 | 00:00 - 00:40 Uhr
3.06/50265
Lesermeinung
NDR Weitere Fotos auf Anfrage.

Das große Wunschkonzert

Unterhaltung | 29.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
Sport1 Die PS-Profis - 10 Zylinder

Die PS Profis - 10 Zylinder - Die billigsten Autos, Kurzversion

Unterhaltung | 29.07.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr