Lust Pur

Report, Sexualität
Lust Pur

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
beate-uhse.tv
Fr., 12.10.
00:40 - 01:15
Folge 10, Heißer Tanz an harten Stangen Teil 1


Conny Dachs ist unterwegs auf geheimer Mission. Seine Freundin Violette bittet ihn, die Machenschaften eines Poledance-Studios aufzudecken. Dort werden geheime Videos von den Tänzerinnen gemacht und illegal vertrieben. Conny hat als verdeckter Ermittler vor Ort gleich alle Hände voll zu tun.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hinter den Kulissen der Sexfilm-Produktion der 70er. In den Filmstudios Zeit werden immer mehr Sex-Filme produziert. Hier probt ein Regisseur mit seiner Darstellerin.

Hurra, wir werden aufgeklärt - Als der Sex in die Kinos kam

Report | 28.09.2018 | 00:40 - 01:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
MDR Christel Bodenstein

Christel Bodenstein - Einmal Prinzessin, immer Prinzessin

Report | 11.10.2018 | 23:05 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die Pisten-Profis - Wenn die Autobahn zum Brennpunkt wird

Die Pisten-Profis - Wenn die Autobahn zum Brennpunkt wird

Report | 12.10.2018 | 01:30 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr