MA 2412

  • "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Roland Düringer, Marijan Hinteregger, Alfred Dorfer.  SENDUNG: ORF eins - SO - 23.02.2020 - 17:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Roland Düringer, Marijan Hinteregger, Alfred Dorfer. SENDUNG: ORF eins - SO - 23.02.2020 - 17:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Roland Düringer, Alfred Dorfer.  SENDUNG: ORF eins - SO - 23.02.2020 - 17:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Roland Düringer, Alfred Dorfer. SENDUNG: ORF eins - SO - 23.02.2020 - 17:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Monica Weinzettl, Roland Düringer, Karl F. Kratzl, Alfred Dorfer.  SENDUNG: ORF eins - SO - 23.02.2020 - 17:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "MA 2412", "Kebab." Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.Im Bild (v.li.): Monica Weinzettl, Roland Düringer, Karl F. Kratzl, Alfred Dorfer. SENDUNG: ORF eins - SO - 23.02.2020 - 17:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Von links nach rechts: Ing. Breitfuß (Roland Düringer), Hr. Weber (Alfred Dorfer), Frau Knackal (Monica Weinzettl) und Herr Claus (Karl Ferdinand Kratzl). Vergrößern
    Von links nach rechts: Ing. Breitfuß (Roland Düringer), Hr. Weber (Alfred Dorfer), Frau Knackal (Monica Weinzettl) und Herr Claus (Karl Ferdinand Kratzl).
    Fotoquelle: © ORF/Ali Schafler
Serie, Unterhaltungsserie
MA 2412

Infos
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2000
ORF1
So., 23.02.
17:25 - 17:50
Kebab


Dass Breitfuß und Weber mit ihren Klienten nicht gerade freundlich umgehen, ist ja nichts Neues. Zu ungeahnter Impertinenz aber laufen die beiden auf, als Herr Bogdanovic bei ihnen erscheint und um eine Genehmigung für eine Weihnachtsdekoration in seinem Geschäft ansucht. Und als dann gar noch der Türke Güsül im Amt auftaucht, kennt ihre "Fremdenfreundlichkeit" keine Grenzen mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Plan B

Serie | 26.02.2020 | 04:35 - 05:20 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
ORF1 Troy Gentile (Barry Goldberg), Hayley Orrantia (Erica Goldberg).

Die Goldbergs - Fürze in Flaschen

Serie | 26.02.2020 | 14:35 - 14:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
SuperRTL Chris (2.v.li.) und Martin (2.v.re.) haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Mit an Bord ist immer die Ingenieurin Stella (re.), die die Jungs aus so manch brenzliger Situation befreit.

Go Wild! Mission in Ozeanien - Krokodil oder Alligator?

Serie | 26.02.2020 | 17:10 - 17:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr