MARKTCHECK checkt... Nivea

  • Nivea hat eine große Produktpalette, auch höherpreisige Kosmetik mit Hyaluron bietet die Marke mittlerweile an. Doch wie viel Luft steckt in den Verpackungen der teureren Produkte? Was bekommt der Kunde für sein Geld? "Marktcheck" findet es heraus. Vergrößern
    Nivea hat eine große Produktpalette, auch höherpreisige Kosmetik mit Hyaluron bietet die Marke mittlerweile an. Doch wie viel Luft steckt in den Verpackungen der teureren Produkte? Was bekommt der Kunde für sein Geld? "Marktcheck" findet es heraus.
    Fotoquelle: © SWR
  • Wie verträglich und wirksam sind Nivea-Pflegeprodukte? Gemeinsam mit einem Hautarzt will Marktcheck das für Gesichtspflege, Deos und Duschgel herausfinden. Vergrößern
    Wie verträglich und wirksam sind Nivea-Pflegeprodukte? Gemeinsam mit einem Hautarzt will Marktcheck das für Gesichtspflege, Deos und Duschgel herausfinden.
    Fotoquelle: © SWR
  • Sonnencreme ist eine der wichtigsten Produktgruppen von Nivea. Doch sind die teuren Markenprodukte tatsächlich wirksamer und besser als die günstige Konkurrenz aus dem Discounter und der Drogerie? Vergrößern
    Sonnencreme ist eine der wichtigsten Produktgruppen von Nivea. Doch sind die teuren Markenprodukte tatsächlich wirksamer und besser als die günstige Konkurrenz aus dem Discounter und der Drogerie?
    Fotoquelle: © SWR
  • Ein Klassiker, den so gut wie jeder überall auf der Welt kennt. Mit der traditionellen Nivea-Creme in der blauen Dose fing alles an, vor fast 100 Jahren. Doch in diesem Klassiker stecken nach Einschätzung von Experten bedenkliche Inhaltsstoffe! Vergrößern
    Ein Klassiker, den so gut wie jeder überall auf der Welt kennt. Mit der traditionellen Nivea-Creme in der blauen Dose fing alles an, vor fast 100 Jahren. Doch in diesem Klassiker stecken nach Einschätzung von Experten bedenkliche Inhaltsstoffe!
    Fotoquelle: © SWR
Info, Wirtschaft + Konsum
MARKTCHECK checkt... Nivea

Infos
Originaltitel
Marktcheck checkt ...
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
SWR
Sa., 01.08.
12:45 - 13:30




Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Spiegel Geschichte Das deutsche Volk erkannte das wahre Vorhaben Hitlers zu spät.

Hitlers Aufstieg und Untergang - Der Führer

Info | 16.08.2020 | 11:55 - 12:45 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ARD alpha Moderator Jo Hiller und Verena Lodde, Musiktherapeutin bei "Musik auf Rädern".

Planet Wissen - Wie wir Menschen sesshaft wurden

Info | 16.08.2020 | 15:00 - 16:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
ProSieben taff weekend

taff weekend

Info | 16.08.2020 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Javier Bardem bringt in "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" (Kinostart: 13. August) das Publikum einmal mehr zum Weinen.

Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist der Mann für die großen tragischen Themen des Lebens. I…  Mehr

"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr