MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D.

  • Ein Student der Forschungsabteilung wird plötzlich zum Eisblock. Zum Glück ist Agent Fitz (Iain de Caestecker) anwesend.. Vergrößern
    Ein Student der Forschungsabteilung wird plötzlich zum Eisblock. Zum Glück ist Agent Fitz (Iain de Caestecker) anwesend..
    Fotoquelle: RTL II
  • Sollten Donnie (Dylan Minnette, re.) und Kumpel Seth (Daniel Zovatto) tatsächlich für den heftigen Blizzard verantwortlich sein..? Vergrößern
    Sollten Donnie (Dylan Minnette, re.) und Kumpel Seth (Daniel Zovatto) tatsächlich für den heftigen Blizzard verantwortlich sein..?
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Actionserie
MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D.

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
RTL II
Sa., 16.06.
09:30 - 10:25
Folge 12, Seeds


Ein Student der Forschungsabteilung der S.H.I.E.L.D.-Akademie erfindet ein Gerät, das alles einfrieren kann. Dieses Gadget möchte er dem Geschäftsmann Ian Quinn verkaufen. Bevor dieser jedoch zum Kauf bereit ist, möchte Quinn sich von den Kräften des Apparates überzeugen lassen. Doch die Situation eskaliert: Ein Student stirbt und der Schurke Blizzard wird geboren. Zeitgleich erforschen Coulson und Skye ihre Vergangenheit genauer. Zum einen wird klar, dass Nick Fury dafür verantwortlich ist, dass Coulson am Leben blieb, jedoch auch mit einer manipulierten Erinnerung ausgestattet wurde. Zum anderen könnte es sein, dass die Agentin, die Skye in einem Waisenhaus abgab, tatsächlich ihre Mutter war...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Blood and Sand - Die rote Schlange

Serie | 20.06.2018 | 01:35 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX V.l.: Kevin Atwater (LaRoyce Hawkins), Adam Ruzek (Patrick John Flueger), Sean Roman (Brian Geraghty)

Chicago P.D. - Alleingang

Serie | 22.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL II Emily Beecham as The Widow  Photo Credit: Antony Platt/AMC

Into The Badlands - Der Schmuggler | Wie gewonnen, so zeronnen

Serie | 23.06.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr