M*A*S*H

M*A*S*H Vergrößern
M*A*S*H
Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Comedyserie
M*A*S*H

Infos
Originaltitel
M*A*S*H
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1977
RTL NITRO
Fr., 13.09.
14:15 - 14:45
Bei Geld hört's auf


In regelmäßigen Abständen wird das gesamte Militärgeld ausgewechselt, um Geldfälschern keine Chance zu geben. Außerdem soll dadurch auch der Schwarzmarkt eingedämmt werden. Der raffgierige Winchester sieht die Chance gekommen, seinen Sold aufzubessern und zieht die unwissenden koreanischen Bauern über den Tisch. Aber da hat er die Rechnung ohne Hawkeye und B.J. gemacht. Die beiden entwickeln einen Plan, um Winchester die Suppe zu versalzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, Mi.) läßt sich gerne von seinen Assistenten (Roland Jankowsky, li., Alexander Schottky) für sein medizinisches Können bewundern.

Nikola - Die Intelligenzbestie

Serie | 23.08.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5023
Lesermeinung
RTLplus Mit einem leckeren Bierchen will Benno (Willi Thomczyk, re.) den beiden Fremden im Business-Look (li. Teresa Harder, Mi. Peter Lohmeyer) ihr Geheimnis entlocken.

Die Camper - Fremde im Vorzelt

Serie | 23.08.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
RTLplus Hagen (Jochen Busse, r.) bekommt wegen der Machenschaften in seiner Abteilung von Dr. Stüsser (Günter Bothur) eine gebührende Abreibung.

Das Amt - Der Schlüssel zum Glück

Serie | 23.08.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Seit Juni 2019 sind Elektoroller in Deutschland erlaubt. Eine Dokumentation erörtert nun, dass die Gefährte neben dem ganzen Hype auch einige Gefahren in sich bergen.

Hippes Fortbewegungsmittel oder Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr? An E-Scootern scheiden …  Mehr

Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Matthew Alan geheiratet. Der "Grey's Anatomy"-Star lebt mit dem Schauspieler bereits seit elf Jahren zusammen.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse: Schauspielerin Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjähr…  Mehr

Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr