M*A*S*H

  • Frank fühlt sich von Hawkeye nicht als Vorgesetzter respektiert und beschwert sich bei Henry. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Im Gegenteil: Henry macht Hawkeye zum neuen Chefchirurgen.
Vergrößern
    Frank fühlt sich von Hawkeye nicht als Vorgesetzter respektiert und beschwert sich bei Henry. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Im Gegenteil: Henry macht Hawkeye zum neuen Chefchirurgen.
  • (v.l.) Colonel Sherman T. Potter (Harry Morgan), Major Margaret Houlihan (Loretta Swit) und Major Charles Winchester (David Ogden Stiers) Vergrößern
    (v.l.) Colonel Sherman T. Potter (Harry Morgan), Major Margaret Houlihan (Loretta Swit) und Major Charles Winchester (David Ogden Stiers)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Captain Benjamin Franklin Pierce (Alan Alda) Vergrößern
    Captain Benjamin Franklin Pierce (Alan Alda)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Corporal Walter Eugene O'Reilly (Gary Burghoff) Vergrößern
    Corporal Walter Eugene O'Reilly (Gary Burghoff)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Comedyserie
M*A*S*H

Infos
Originaltitel
M.A.S.H.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1979
RTL NITRO
Di., 01.10.
18:00 - 18:30
Folge 18, Ernies Pizza Inferno


Corporal Maxwell Klinger hat sich bei einem Unfall leicht verletzt. Die Situation will er ausnutzen, um einen der begehrten Entlassungsscheine zu erschwindeln. Er täuscht ein Trauma vor und versucht die Ärzte davon zu überzeugen, dass er sich wieder in seiner Heimatstadt wähnt. Colonel Potter durchschaut das Theater direkt, wartet jedoch auf eine gute Gelegenheit, dem Corporal eins auszuwischen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Schwester Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) in Handschellen aneinander gekettet: Die beiden demonstrieren, was wahre Teamarbeit bedeutet.

Nikola - Die Unzertrennlichen

Serie | 20.09.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Wolfgang Stankoweit (Wolfgang Stumph, li) Maximilian Mäßig (Hans Jürgen Schatz, Mi) und Rudi Reschke (Achim Wolff, re). Die Helden aus dem brandenburgischen Postamt Niederbörnicke.

Salto Postale - Der Einschreibebrief

Serie | 29.09.2019 | 15:25 - 15:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Michael (Diether Krebs), Rita (Hildegard Krekel) und Else (Elisabeth Wiedemann, Mitte) sehen den Besuch von Ritas Schwiegereltern aus der DDR (Die Folge entstand im Juni 1974) mit gemischten Gefühlen entgegen. Ekel Alfred möchte lieber die Fußball-Weltmeisterschaft im Fernsehen verfolgen und den Besuch seines "roten Schwiegersohnes"  betrachtet er als eine besondere Schikane der "Sozis". ... Der Besuch vespricht äußerst gemütlich zu werden...

Ein Herz und eine Seele - Besuch aus der Ostzone

Serie | 03.10.2019 | 23:00 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen konfrontiert sich und die Zuschauer  mit dem Ende des Lebens: Seine Doku "Hirschhausen im Hospiz" ist dennoch kein Runterbringer.

Für eine Reportage ist Eckart von Hirschuasen ins Hospiz gezogen. Im Interview spricht er über die w…  Mehr

In einem klaren Statement bezog ZDF-Chefredakteur Peter Frey Stellung zum Interview-Eklat mit Björn Höcke. Er verteidigte den Interviewer David Gebhard, den er für ein "vorbildliches Interview" lobte.

Nach dem abgebrochenen ZDF-Interview mit Björn Höcke hat der Chefredakteur des Senders, Peter Frey, …  Mehr

"Wir sind uns in der ARD der Bedeutung und des Stellenwertes der Auslandsberichterstattung und unseres einzigartigen Korrespondentennetzes sehr bewusst", erklärt ARD-Programmdirektor Volker Herres.

Die Verschiebung des "Weltspiegel" auf einen anderen Sendeplatz wird diskutiert – und löst eine weit…  Mehr

Rod Stewart ist eine Kämpfernatur. Wie er auf einer Spendengala in London zugab, erkrankte er vor zwei Jahren an Prostatakrebs. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut, gab der 74-Jährige Entwarnung.

Bei einer Spendengala in London für Krebskranke spricht Rod Stewart erstmals über seine eigene Erkra…  Mehr

Wer zeigt welches Spiel in der Champions League?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 beginnt am 17. September. Doch wo läuft welches…  Mehr