M*A*S*H

  • Colonel Sherman T. Potter (Harry Morgan) Vergrößern
    Colonel Sherman T. Potter (Harry Morgan)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Father Francis Mulcahy (William Christopher) Vergrößern
    Father Francis Mulcahy (William Christopher)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Corporal Maxwell Q. Klinger (Jamie Farr) Vergrößern
    Corporal Maxwell Q. Klinger (Jamie Farr)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Major Margaret Houlihan (Loretta Swit) Vergrößern
    Major Margaret Houlihan (Loretta Swit)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Comedyserie
M*A*S*H

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1978
NITRO
Fr., 21.02.
14:15 - 14:45
Folge 153, Held des fernen Ostens


Erneut taucht ein Reporter im Camp auf. Er plant einen Bericht über Charles Winchester zu verfassen und schaut dem Chirurg bei der Arbeit über die Schulter. Winchester fühlt sich dadurch geschmeichelt, doch während des Interviews unterlaufen ihm einige schwerwiegende medizinische Fehler. Die Mitarbeiter können ihre Schadenfreude nicht verhehlen, aber dadurch steht der Ruf des Lazaretts auf dem Spiel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX Pictured: Daniela Ruah as Special Agent Kensi Blye and Eric Christian Olsen as LAPD Liaison Marty Deeks.

Navy CIS: L.A. - Humbug

Serie | 26.02.2020 | 09:45 - 10:30 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
sixx Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Tödliches Gewissen

Serie | 26.02.2020 | 11:50 - 12:45 Uhr
4/505
Lesermeinung
SWR Mysteriöser Mord an einer jungen Touristin: Yvette (Sarah Alles, l.),  Kristina Katzer (Isabell Gerschke, M.) und Lukas Hundt (Oliver Franck, r.) versuchen Licht ins Dunkel zu bringen.

Heiter bis tödlich - Akte Ex - Die letzten Tage

Serie | 27.02.2020 | 01:50 - 02:40 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr