MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Di., 17.07.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Gleich zu Beginn seiner Karriere hatte Joachim Paul Assböck das Glück, in einem echten Klassiker mitspielen zu dürfen: Steven Spielbergs "Schindlers Liste". 1993 war das, inzwischen sind unzählige Film- und Fernsehrollen hinzugekommen. Er spielte im Filmdrama "Der Pianist" oder in Fernsehserien wie "Balkon". Seinen ersten Fernsehauftritt überhaupt hatte er 1997 bei "Hier ab 4". Es wird also höchste Zeit, dass er wieder vorbeischaut und erzählt, wie es ihm in all den Jahren ergangen ist. Außerdem stellt er uns seine neue Comedyreihe "Danke Deutschland" vor, in der aktuelle, politische und gesellschaftskritische Themen in Sketchform verpackt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

MDR um 4

Report | 18.07.2018 | 17:00 - 17:45 Uhr (noch 44 Min.)
3.1/5080
Lesermeinung
HR hessenschau kompakt

hessenschau kompakt

Report | 18.07.2018 | 17:50 - 18:00 Uhr
3.03/5063
Lesermeinung
HR Logo

maintower

Report | 18.07.2018 | 18:00 - 18:25 Uhr
2.98/5051
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr