MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Mi., 18.07.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Als Solotänzerin des DDR-Fernsehballetts war sie das Aushängeschild und ein absoluter Publikumsliebling. Emöke Pöstenyi, die gebürtige Ungarin, tanzte sich in den 60er und 70er Jahren in die Herzen der Zuschauer. Fast drei Jahrzehnte bestimmte sie danach als Choreografin die Geschicke des Tanzensembles von Weltruhm. Mit 60 Jahren zog sie 2002 einen Schlussstrich unter diesen Teil ihres Lebens. Wie geht es ihr heute? Das fragen wir Emöke Pöstenyi am Mittwoch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR SCHLESWIG-HOLSTEIN Magazin - Logo

Schleswig-Holstein Magazin

Report | 21.07.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr (noch 4 Min.)
3.11/5092
Lesermeinung
NDR Logo

buten un binnen | regionalmagazin

Report | 21.07.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
NDR Hallo Niedersachsen - Logo

Hallo Niedersachsen

Report | 21.07.2018 | 11:00 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr