MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Do., 19.07.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Die in Kroatien geborene Sängerin und Schauspielerin wurde Mitte der 60er Jahre zunächst durch Filmrollen als exotische Schönheit im Film "Unter Geiern" bekannt, machte dann aber vor allem als Sängerin Karriere. Lange war es ruhig um die gebürtige Kroatin. Jetzt startet sie noch einmal voll durch und hat ein Buch über ihr Leben geschrieben. Wir plaudern mit ihr am Donnerstag über ihre Karrierestationen, die Karl-May-Festspiele und Schirmherrschaften, die sie für Kinderkliniken in Kroatien übernommen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR MDR THÜRINGEN JOURNAL

MDR THÜRINGEN JOURNAL

Report | 20.07.2018 | 05:15 - 05:45 Uhr (noch 1 Min.)
2.93/5015
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit Südwestfalen

Report | 20.07.2018 | 05:50 - 06:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
WDR Lokalzeit aus Bonn - Logo

Lokalzeit aus Bonn

Report | 20.07.2018 | 06:20 - 06:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr