MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Mo., 10.09.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Vor ein paar Tagen siegte Andreas Hofmann beim Diamond-League-Finale der Leichtathleten in Brüssel und katapultierte sich damit endgültig in die Liga der besten Speerwerfer der Welt. Das hat er auch bei der EM in Berlin bewiesen, als er vor einem Monat Vize-Europameister wurde. Der 26-jährige Modellathlet (1,95m, 108 Kilo) freut sich über die gerade zu Ende gehende beste Saison seiner Karriere. Er hat noch viel vor: weitere Würfe über 90 Meter, einen neuen deutschen Rekord aufstellen und den Weltrekord im Speerwerfen brechen. Den Speerwurf in der Außendarstellung noch attraktiver machen - das ist sein Ziel. Das wird ihm als "Gast zum Kaffee" bei MDR um 4 am Montag sicher gelingen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

hallo hessen

Report | 17.10.2018 | 10:10 - 11:00 Uhr (noch 38 Min.)
3.05/5039
Lesermeinung
NDR Logo

buten un binnen | regionalmagazin

Report | 17.10.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
NDR Hallo Niedersachsen - Logo

Hallo Niedersachsen

Report | 17.10.2018 | 11:00 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr