MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Mi., 12.09.
17:00 - 17:45


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Bleibt oder geht der Diesel? Kann ein Diesel nach all den Skandalen überhaupt noch sauber und sparsam unterwegs sein? Welche Abgasnorm hat "mein Diesel" überhaupt - und kann er gerettet oder umgerüstet werden? Fragen über Fragen, die sich rund um Dieselfahrzeuge stellen. Antworten gibt es von unserem Autoexperten Andreas Keßler.

Thema:

Lebt der Diesel weiter - oder nicht?

Bleibt oder geht der Diesel? Kann ein Diesel nach all den Skandalen überhaupt noch sauber und sparsam unterwegs sein? Welche Abgasnorm hat "mein Diesel" überhaupt - und kann er gerettet oder umgerüstet werden? Fragen über Fragen, die sich rund um Dieselfahrzeuge stellen. Antworten gibt es von unserem Autoexperten Andreas Keßler.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moderatorin Sabine Sauer.

Wir in Bayern

Report | 25.09.2018 | 16:15 - 17:30 Uhr
3.12/5041
Lesermeinung
MDR Logo

MDR um 4

Report | 25.09.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3.12/5081
Lesermeinung
HR Logo

hessenschau kompakt

Report | 25.09.2018 | 16:45 - 17:00 Uhr
3.03/5063
Lesermeinung
News
Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr