MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Do., 04.10.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Tom Gaebel ist Sänger, Bandleader, Entertainer und gerade im siebenten Himmel. Frisch aus den Flitterwochen zurück kommt er zu uns ins Studio mit seinem neuen Album "Perfect Day". Der mehrfache Jazz-Award-Gewinner ist mit seiner unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Knackigen Big-Band-Sound mischt er mit der mitreißenden Leichtigkeit des Easy Listening und wird oft als deutscher Frank Sinatra bezeichnet. René Kindermann freut sich schon auf eine Live-Kostprobe aus dem neuen Album und wird mit Tom Gaebel auch über seine Zusammenarbeit mit den "Fantastischen Vier" sprechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hessenschau kompakt

hessenschau kompakt

Report | 13.11.2018 | 22:15 - 22:30 Uhr (noch 15 Min.)
3.05/5064
Lesermeinung
BR Wir in Bayern

Wir in Bayern

Report | 14.11.2018 | 01:55 - 03:10 Uhr
3.12/5041
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit aus Köln

Report | 14.11.2018 | 02:00 - 02:25 Uhr
3.08/5026
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr