MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Fr., 05.10.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Schon als Teenager interessierte sich Susanne Klehn für Klatsch und Tratsch. Die mitteldeutschen Fernsehzuschauer kennen sie noch als Promi-Expertin vom MDR. Mit "Klehn hat's gesehn" hatte die Leipzigerin fünf Jahre lang ihr eigenes Fernsehformat, traf Showgrößen wie Harald Schmidt, Udo Lindenberg und Jürgen von der Lippe. Von November 2015 bis September 2018 war sie als Society-Expertin eine feste Größe bei RTL "Guten Morgen Deutschland". Ab Oktober 2018 ist sie die neue Promi-Expertin des ARD-Boulevard-Magazins "Brisant" und erzählt Anja Koebel am Freitag von den Eindrücken ihrer ersten Arbeitswoche wieder zurück in der Heimat. Denn die hat es gleich in sich: Susanne Klehn trifft Bon Jovi in London.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 17.10.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.05/5039
Lesermeinung
MDR Logo

MDR um 4

Report | 17.10.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
3.12/5081
Lesermeinung
BR Moderator Michael Sporer.

Wir in Bayern

Report | 17.10.2018 | 16:15 - 17:30 Uhr
3.12/5041
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr