MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Do., 15.11.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
David Garrett ist wieder da und er kehrt mit einem Paukenschlag zurück: Neues Album, neue Tour, neue Power! Ein Bandscheibenvorfall zwang den Ausnahmegeiger Anfang des Jahres in die Knie, er machte eine Pause. Nun steht der schnellste Geiger der Welt wieder auf der Bühne: "Unlimited" heißen Tour und neues Album. Damit will er sagen: Seine musikalische Kreativität ist grenzenlos. Denn wie kein anderer hat er es geschafft, ein ganz neues Publikum nicht nur für Crossover, sondern auch für die klassische Musik zu begeistern. Er sagte einmal, dass eine Frau bei ihm nie die erste Geige spielen würde. Das wollen wir am Donnertag ganz genau wissen!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hessenschau kompakt

hessenschau kompakt

Report | 18.12.2018 | 22:15 - 22:30 Uhr
3.05/5064
Lesermeinung
BR Wir in Bayern

Wir in Bayern

Report | 19.12.2018 | 02:00 - 03:15 Uhr
3.12/5041
Lesermeinung
BR Abendschau - Der Süden

Abendschau - Der Süden

Report | 19.12.2018 | 03:45 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr