MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Di., 20.11.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Seine Frau sagt, er ist "ein Herz auf zwei Beinen", für andere Frauen ist er schlicht "das Schnuckelchen". Als Benjamin Ahlbeck spielt er seit 161 Folgen bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt einen angehenden Assistenzarzt. Der gebürtige Kölner, der eine ausgeprägte Spritzenphobie hat, fand dabei wohl Gefallen am Osten. Denn nun zieht es ihn für eine weitere ARD-Reihe als Ranger in die Sächsische Schweiz. Zunächst für zwei Teile kehrt er als Naturbursche Jonas Waldek aus Kanada in die alte Heimat zurück, um das Sägewerk seines verstorbenen Bruders zu übernehmen. Am Freitagabend läuft die erste Folge.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Lokalzeit aus Bonn - Logo

Lokalzeit aus Bonn

Report | 21.11.2018 | 06:20 - 06:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
WDR Lokalzeit aus Duisburg - Logo

Lokalzeit aus Duisburg

Report | 21.11.2018 | 06:50 - 07:20 Uhr (noch 27 Min.)
3.33/503
Lesermeinung
SWR Treffpunkt - Logo

Treffpunkt - Besenzeit

Report | 21.11.2018 | 07:35 - 08:05 Uhr
2.95/500
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr