MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Di., 15.01.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Humoristen wie Gunter Böhnke zielen aber dorthin, wo das Lachen auch mal heilsam wehtut - anstatt nur mit Kalauern zu polarisieren und große Arenen zu füllen. Kabarettisten wie Böhnke bleiben im Kopf. Der gebürtige Dresdner gehört zu den Großen des -deutschen Kabaretts - und zu den alten Hasen auf den Kleinkunstbrettern. Steht er nicht auf der Bühne, überrascht der gebürtige Dresdner gern mit Büchern über sein geliebtes Sachsenland. Sein neues Buch - ein Ratgeber über seine Heimat für Kenner und Neugierige - ist gerade erschienen und beschäftigt sich auch mit den schönen Mädchen, die in Sachsen angeblich auf den Bäumen wachsen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Wir in Bayern

Wir in Bayern

Report | 22.01.2019 | 01:40 - 02:55 Uhr
3.14/5043
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit aus Köln

Report | 22.01.2019 | 02:00 - 02:25 Uhr
3.08/5026
Lesermeinung
NDR Hallo Niedersachsen - Logo

Hallo Niedersachsen

Report | 22.01.2019 | 02:45 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr