MDR um 4

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MDR
Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Do., 24.01.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Es ist das Comeback des Jahres: Moderator und Wetter-Experte Jörg Kachelmann kehrt nach fast zehnjähriger TV-Abstinenz zurück ins "Riverboat"-Studio. Für Kachelmann wurde Anfang dieses Jahres "alles gut. Isch gomm heeme...". Wiedervereint mit Kim Fischer moderiert eines der erfolgreichsten Moderatorenpaare des MDR nun wieder das Flaggschiff "Riverboat". Der eloquente Schweizer hat Anfang der 90er Jahre die Wettervorhersage im deutschen Fernsehen revolutioniert und wurde bald auch als Gastgeber für Unterhaltungsshows engagiert. Am Freitag geht schon die vierte Ausgabe des "Riverboat" mit Kim Fisher und Jörg Kachelmann auf Sendung. Wir sind gespannt, wie es sich für ihn so anfühlt, wieder am Ruder zu stehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 21.02.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.1/5040
Lesermeinung
MDR Logo

MDR um 4

Report | 21.02.2019 | 16:00 - 16:30 Uhr
3.12/5084
Lesermeinung
BR Logo

Wir in Bayern

Report | 21.02.2019 | 16:15 - 17:30 Uhr
3.18/5044
Lesermeinung
News
Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr

Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr