MDR um 4

Report, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
MDR
Mo., 11.02.
16:30 - 17:00


Hier hat Langeweile keine Chance! Die abwechslungsreiche Sendung unterhält mit einer Kombination aus Berichten über Mitteldeutschland und interessanten Studiogästen.
Zahlreiche Theater-, Film- und Fernsehrollen hat die Schauspielerin Barbara Philipp in den vergangenen zwei Jahrzehnten übernommen. Dabei hat sie eindrucksvoll bewiesen, dass es auch möglich ist, mit schwierigen, nicht immer sympathischen Rollen Karriere zu machen und das Publikum zu begeistern. Seit 2009 ermittelt sie an der Seite von Ulrich Tukur in der Rolle der Magda Wächter im Tatort. Am Sonntag läuft ein neuer Fall für das Ermittlerduo, der Anfang September 2018 bereits beim Festival des deutschen Films mit dem Filmkunstpreis ausgezeichnet worden ist. Warum die neue Tatort-Folge so hitverdächtig ist, verrät uns die Schauspielerin in unserer Sendung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

MDR um 2

Report | 18.02.2019 | 14:00 - 15:13 Uhr
3/5050
Lesermeinung
HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 18.02.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.1/5040
Lesermeinung
MDR Logo

MDR um 4

Report | 18.02.2019 | 16:00 - 16:30 Uhr
3.12/5084
Lesermeinung
News
Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr