MDR um 4

  • Anja Koebel - Moderatorin. Vergrößern
    Anja Koebel - Moderatorin.
    Fotoquelle: MDR/HA Kommunikation / © MDR/Axel Berger, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im Rahmen einer engen, unternehmensbezogenen Berichterstattung im MDR-Zusammenhang bei Nennung "Bild: MDR/Axel Berger".
  • Moderator Peter Imhof Vergrößern
    Moderator Peter Imhof
    Fotoquelle: © MDR/Axel Berger, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im Rahmen einer engen, unternehmensbezogenen Berichterstattung im MDR-Zusammenhang bei Nennung "Bild: MDR/Axel Berger".
  • MDR um 4 - Moderationsteam: Anja Koebel und Peter Imhof. Vergrößern
    MDR um 4 - Moderationsteam: Anja Koebel und Peter Imhof.
    Fotoquelle: © MDR/Hagen Wolf, honorarfrei – Verwendung auch bei Social Media gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung bei Nennung "Bild: MDR/Hagen Wolf".
  • Moderator Peter Imhof Vergrößern
    Moderator Peter Imhof
    Fotoquelle: © MDR/Marco Prosch, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung und bei Nennung "Bild: MDR/Marco Prosch".
Info, Regionalmagazin
MDR um 4

Infos
Originaltitel
MDR um 4
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
MDR
Mo., 27.01.
17:00 - 17:45


Gerade im Winter sehnt man sich doch nach Sonne und einer sonnengeküssten Haut. Es muss nicht immer gleich das Solarium sein, wenn man in der kalten Jahreszeit etwas braun werden möchte. Wie gut sind Selbstbräuner-Cremes, worauf sollte man dabei achten und welche Methoden bieten Kosmetikstudios an, um der Winterblässe entgegenzuwirken und sich ohne UV-Strahlen zu bräunen. All das klärt uns unsere Kosmetik-Expertin Tina Pfau.

Thema:

Thema: Selbstbräuner, Tanning & Co._ gesunder Teint auch im Winter



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten

Auf Streife - Die Spezialisten

Info | 30.01.2020 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 30.01.2020 | 07:40 - 08:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Seit 2002 standen Joseph Hannesschläger (links) und Max Müller (rechts) als oberbayerische Ermittler für die beliebte ZDF-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" vor der Kamera. In seiner Trauerrede erzählte Müller manche Anekdote aus der gemeinsamen Zeit.

Max Müller spielte jahrelang bei den "Rosenheim-Cops" den Partner von Joseph Hannesschläger. Nun hat…  Mehr

Nach dem Unfall ist Sunny (Valentina Pahde) verletzt, Tuner (Thomas Drechsel) steht unter Schock. Noch schlimmer ist allerdings, dass sich beide nicht mehr selbst aus dem Auto befreien können. Die Nacht wird lang - und kalt!

Bei diesen Bildern wird den Fans von "GZSZ" ganz anders: Tuner und Sunny schweben nach einem Autounf…  Mehr

Bei "Markus Lanz" erzählte der westfälische Lokalpolitiker Andreas Hollstein am Dienstagabend, wie wenig die Justiz gegen die 8.000 Hasskommentare auf Facebook gegen ihn ausrichten konnte. Das empörte auch Moderator Markus Lanz, der Facebook heftig dafür kritisierte.

Andreas Hollstein wurde nach dem Anschlag auf ihn im Netz übel beschimpft – doch Konsequenzen gab es…  Mehr

"In aller Freundschaft" verliert eine beliebte Protagonistin: Anja Nejarri (links, mit Mai Duong Kieu) alias Dr. Lea Peters hört auf.

"In aller Freundschaft"-Star Anja Nejarri hört nach fünf Jahren auf. Es sei eine Entscheidung für di…  Mehr

Das ProSieben-Team für den Super Bowl 2020 steht: Experte und Ex-NFL-Profi Björn Werner (zweiter von links, Moderator Jan Stecker und der "Coach" Patrick Esume (zweiter von rechts).

Der Super Bowl ist der Mega-Event im amerikanischen Sport. 2020 stehen sich die Kansas City Chiefs u…  Mehr