MENSCH LEUTE

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: SWR
Report, Menschen
MENSCH LEUTE

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SWR
Mo., 14.01.
18:15 - 18:45
Jessy's Barber-Girls - Frauen an die Bärte


Ungewöhnliche, faszinierende, spannende oder rührende Geschichten von Menschen aus dem wahren Leben werden in dieser Reihe zum Besten gegeben. Nicht selten sind sie mehr als überraschend.
Jessy Hartsoe liebt Bärte. Nur mit gepfegtem Gestrüpp im Gesicht ist ein Mann für sie ein echter Mann. Jessy ist Deutschlands bestes Barber-Girl. Nicht bei einem Mann angestellt, sondern mit eigenem Laden in Waghäusel im Kraichgau - einem Dorf auf dem Land. Der Playboy kürte sie 2016 zum zweitbesten Barber Deutschlands. Seitdem ist sie auf Erfolgsspur. Niemand merkt ihr an, dass sie noch vor kurzem mit dem Leben gerungen hat. Sie gibt sich als ehrgeizige Geschäftsfrau und lautes Szenegirl zugleich. Wer bei ihr zum Bart- oder Haarschnitt kommt, kriegt gleich noch das quirlige Rockabilly-Feeling gratis dazu. Die 42-Jährige ist kunterbunt tätowiert. Die meisten ihrer Bartkunden sind es auch. Die familiäre Szene in ihrem Salon huldigt der Musik, der Mode und den Autos der 50er Jahre - und Jessy ist mit ihrer Fröhlichkeit mittendrin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Villa Rasmuusen in Zschopau

Rasmussen - der Motorradkönig von Zschopau

Report | 17.01.2019 | 23:05 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Echtes Leben

Echtes Leben - Alpine Rebellen

Report | 19.01.2019 | 17:45 - 18:15 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
SWR Die Püppchen aus der Auguststraße

Die Püppchen aus der Auguststraße - Eine Zwillingskindheit in Berlin

Report | 20.01.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr

Mirja Boes (links) und Sina Tkotsch glänzen erneut als "Beste Schwestern".

Weil in der ersten Staffel so viele Zuschauer einschalteten, dürfen sich die ungleichen Schwestern E…  Mehr

Brenner fährt ohne Nummernschild und Helm. Angeblich verfügt er über eine "Helmbefreiung" wegen einer Schuppenflechten-Erkrankung. Doch die Grazer Polizei glaubt ihm das nicht.

Kult-Ermittler Simon Brenner – ohne Job und ohne Bleibe – kehrt in seine Heimatstadt Graz zurück. De…  Mehr

Warum war die Alarmanlage beim Einbruch aus? Sonja (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) ermitteln in der Sicherheitsfirma von Armin Leitner (Wolfram Rupperti, rechts).

Commissario Sonja Schwarz tappt im Dunkeln. Hat sie es bei ihrem neuesten Fall mit der Mafia zu tun,…  Mehr