MEX. das marktmagazin

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Report, Wirtschaft und Konsum
MEX. das marktmagazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
HR
So., 13.01.
17:00 - 17:45


Seit dem Jahr 1984 stehen hier Wirtschafts- und Verbraucherthemen im Vordergrund. Ein Experte steht außerdem im Studio zu seinem Fachgebiet Rede und Antwort.

Thema:

Böses Erwachen - welche Schnäppchen vorm Fest gar keine waren

Unter dem Weihnachtsbaum lagen die Geschenke des Jahres für die Liebsten - und dann auch noch unschlagbar günstig zum Super-Sonder-Sparpreis. Doch war er das wirklich? "MEX. das marktmagazin" hat die Preise im Blick. Was war vor Weihnachten ein echtes Angebot, was stellt sich als Preis-Schwindel heraus? Die Sendung zeigt, welche Produkte jetzt zum Start ins neue Jahr am günstigsten sind.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

service: zuhause

Report | 22.01.2019 | 11:00 - 11:25 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
ARD Börse vor acht

Börse vor acht

Report | 22.01.2019 | 19:55 - 20:00 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
MDR Moderatorin Ana PLasencia im neu gestalteten UMSCHAU-Studio.

Umschau

Report | 22.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr