MIIB - Men In Black II

  • Lara Flynn Boyle (Serleena), Will Smith (Agent J), Tommy Lee Jones (Agent K) Vergrößern
    Lara Flynn Boyle (Serleena), Will Smith (Agent J), Tommy Lee Jones (Agent K)
    Fotoquelle: © 2002 Columbia Pictures Indust
  • Ein neuer Auftrag für die MIB-Agents Kay (Tommy Lee Jones, li.) und Jay (Will Smith) Vergrößern
    Ein neuer Auftrag für die MIB-Agents Kay (Tommy Lee Jones, li.) und Jay (Will Smith)
    Fotoquelle: © 2002 Columbia Pictures Indust
  • Rosario Dawson (Laura Vasquez) Vergrößern
    Rosario Dawson (Laura Vasquez)
    Fotoquelle: © 2002 Columbia Pictures Indust
  • Johnny Knoxville (Scrad/Charlie), Lara Flynn Boyle (Serleena) Vergrößern
    Johnny Knoxville (Scrad/Charlie), Lara Flynn Boyle (Serleena)
    Fotoquelle: © 2002 Columbia Pictures Indust
Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
MIIB - Men In Black II

Infos
Originaltitel
Men In Black II
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 18. Juli 2002
DVD-Start
Do., 26. April 2012
RTL II
Fr., 09.11.
20:15 - 22:00


Agent Jay ist zu einem der Top-Agenten der "Men in Black" aufgestiegen, während sein ehemaliger Partner Kay nach einer Löschung all seiner Erinnerungen in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Ausgerechnet jetzt landet das fiese Alien Serlaana auf der Erde. Nachdem es die Gestalt eines Top-Models angenommen hat, macht es sich auf die Suche nach dem allmächtigen "Licht von Zartha", dass die Zarthaner vor 25 Jahren auf der Erde versteckt haben. Der einzige, der das Versteck des Artefakts kennt, ist der damals zuständige Agent Kay. Jay bleibt also nichts anderes übrig als seinen Ex-Partner aufzusuchen und Kays Erinnerungen an sein Leben als Alien-Jäger zu reaktivieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 2"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Angelina Jolie ('Sway Wayland'), Nicolas Cage ('Memphis Raines', re.)

Nur noch 60 Sekunden

Spielfilm | 16.11.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.2/505
Lesermeinung
3sat Mit dem Mafioso Winston King (Dustin Hoffman) ist nicht zu spaßen.

Confidence - Coup in L.A.

Spielfilm | 17.11.2018 | 00:35 - 02:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Ein Unterweltkurier (Jeffrey Dean Morgan) erhält den Auftrag, einem gefürchteten Gangsterboss einen Koffer zuzustellen. Der Job erweist sich als besondere Herausforderung, da niemand den Gangster jemals zu Gesicht bekommen hat.

The Courier

Spielfilm | 17.11.2018 | 00:50 - 02:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr