MIIB - Men In Black II

  • Lara Flynn Boyle (Serleena), Will Smith (Agent J), Tommy Lee Jones (Agent K) Vergrößern
    Lara Flynn Boyle (Serleena), Will Smith (Agent J), Tommy Lee Jones (Agent K)
    Fotoquelle: © 2002 Columbia Pictures Indust
  • Ein neuer Auftrag für die MIB-Agents Kay (Tommy Lee Jones, li.) und Jay (Will Smith) Vergrößern
    Ein neuer Auftrag für die MIB-Agents Kay (Tommy Lee Jones, li.) und Jay (Will Smith)
    Fotoquelle: © 2002 Columbia Pictures Indust
  • Rosario Dawson (Laura Vasquez) Vergrößern
    Rosario Dawson (Laura Vasquez)
    Fotoquelle: © 2002 Columbia Pictures Indust
  • Johnny Knoxville (Scrad/Charlie), Lara Flynn Boyle (Serleena) Vergrößern
    Johnny Knoxville (Scrad/Charlie), Lara Flynn Boyle (Serleena)
    Fotoquelle: © 2002 Columbia Pictures Indust
Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
MIIB - Men In Black II

Infos
Originaltitel
Men In Black II
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 18. Juli 2002
DVD-Start
Do., 26. April 2012
RTL II
Fr., 09.11.
20:15 - 22:00


Agent Jay ist zu einem der Top-Agenten der "Men in Black" aufgestiegen, während sein ehemaliger Partner Kay nach einer Löschung all seiner Erinnerungen in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Ausgerechnet jetzt landet das fiese Alien Serlaana auf der Erde. Nachdem es die Gestalt eines Top-Models angenommen hat, macht es sich auf die Suche nach dem allmächtigen "Licht von Zartha", dass die Zarthaner vor 25 Jahren auf der Erde versteckt haben. Der einzige, der das Versteck des Artefakts kennt, ist der damals zuständige Agent Kay. Jay bleibt also nichts anderes übrig als seinen Ex-Partner aufzusuchen und Kays Erinnerungen an sein Leben als Alien-Jäger zu reaktivieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Men in Black 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Men in Black 2"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Tödliche Weihnachten

Tödliche Weihnachten

Spielfilm | 17.12.2018 | 22:40 - 01:00 Uhr
3.7/5010
Lesermeinung
KabelEins Spurwechsel

Spurwechsel

Spielfilm | 18.12.2018 | 01:05 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
ProSieben Hot Tub 2 - Der Whirlpool ist immer noch 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub Time Machine 2

Spielfilm | 01.01.2019 | 01:50 - 03:25 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr