Ma Folie

  • Gerald Kerkletz (Kamera), Andrina Mrac?nikar (Regie). Vergrößern
    Gerald Kerkletz (Kamera), Andrina Mrac?nikar (Regie).
    Fotoquelle: ORF / Filmladen / Extrafilm/Thomas Maier
  • Sabin Tambrea (Yann). Vergrößern
    Sabin Tambrea (Yann).
    Fotoquelle: ORF / Filmladen / Extrafilm
  • Alice Dwyer (Hanna). Vergrößern
    Alice Dwyer (Hanna).
    Fotoquelle: ORF / Filmladen / Extrafilm
  • Andrina Mracnikar (Regie). Vergrößern
    Andrina Mracnikar (Regie).
    Fotoquelle: ORF / Filmladen / Extrafilm/Thomas Maier
  • Sabin Tambrea (Yann), Alice Dwyer (Hanna). Vergrößern
    Sabin Tambrea (Yann), Alice Dwyer (Hanna).
    Fotoquelle: ORF / Filmladen / Extrafilm
  • Sabin Tambrea (Yann). Vergrößern
    Sabin Tambrea (Yann).
    Fotoquelle: ORF / Filmladen / Extrafilm
  • Alice Dwyer (Hanna). Vergrößern
    Alice Dwyer (Hanna).
    Fotoquelle: ORF / Filmladen / Extrafilm
  • Alice Dwyer (Hanna), Sabin Tambrea (Yann). Vergrößern
    Alice Dwyer (Hanna), Sabin Tambrea (Yann).
    Fotoquelle: ORF / Filmladen / Extrafilm
Spielfilm, Thriller
Ma Folie

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Feng ai
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 21. Juli 2016
ORF1
Heute
00:45 - 02:20


Hanna liebt Yann und die lettres filmées, die er ihr schickt. Yann liebt Hanna, aber er vertraut ihr nicht. Er verlässt sie, doch lässt er sie nicht mehr allein. Seine lettres filmées werden zur Bedrohung und Hanna weiß nicht, ob sie sich selbst noch vertrauen kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ma Folie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ma Folie"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Tobias Moretti.

Bauernopfer

Spielfilm | 15.08.2018 | 22:40 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
RTL II V.li. Carl Van Loon (Robert De Niro) und Eddie Morra (Bradley Cooper)

Ohne Limit

Spielfilm | 17.08.2018 | 22:55 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5015
Lesermeinung
NDR Ein brutaler Mordanschlag in Marseille.

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Spielfilm | 20.08.2018 | 00:00 - 02:05 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr