MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
RTL NITRO
So., 19.08.
09:50 - 10:45
Kleine Fische, große Fische


Während MacGyver versucht, den See wiederzufinden, an dem er mit seinem Vater früher immer angeln gegangen ist, platzt er unversehens in eine dramatische Geiselnahme an einem kleinen privaten Flugplatz hinein. Eine Bande Krimineller hat einen gepanzerten Geldtransporter gestohlen und in ein Flugzeug verfrachtet, das in Kürze auf dem abgelegenen Flugplatz landen soll. Nun wollen die Gangster das Personal so lange in Schach halten, bis der Wagen ausgeladen ist und sie mit dem erbeuteten Geld flüchten können. MacGyvers Kurzurlaub muss warten. Er will den Wachmann, der noch hinten im Geldtransporter eingeschlossen ist, davor bewahren, in die Luft gejagt zu werden. Dabei wird er jedoch überwältigt und in einen Kühlraum gesperrt. In einem gnadenlosen Wettlauf mit der Zeit muss er nicht nur sich selbst befreien, bevor er erfriert, sondern auch die skrupellosen Gangster davon abhalten, mit den erbeuteten Millionen das Weite zu suchen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Essenz des Lebens

Serie | 22.09.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Familienbande

Serie | 22.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5046
Lesermeinung
RTLplus Ein Polizist (Hans Ostler, li.) bringt der überglücklichen Mutter Susann Dorner (Margot Vuga, re.) ihre gerettete Tochter Julia (Adriana Dell' Olio).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kidnapping

Serie | 23.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.28/5029
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr