MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
RTL NITRO
Sa., 25.08.
11:15 - 12:00
Zielscheibe MacGyver


Der Geheimdienst schickt MacGyver in den Nahen Osten. Dort kann er zwar seinen Auftrag erfüllen und eine gefährliche Chemiefabrik ausschalten, wird aber als Saboteur enttarnt. Der berüchtigte Kopfgeldjäger Axminster und eine Bande bestens ausgebildeter Killer werden auf ihn angesetzt. Sein Vorgesetzter bietet ihm einen sicheren Unterschlupf an. Doch MacGyver will die Zeit lieber nutzen, um in die Berge von Colorado zu fahren und sich mit seinem Großvater auszusöhnen, zu dem er seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Schon bald nach seiner Ankunft muss MacGyver feststellen, dass seine Annahme, dass man ihn hier nicht finden werde, falsch war. Sein Großvater und er müssen ihre Differenzen überwinden und sich einer Übermacht von finsteren Gestalten stellen, die MacGyver in die Einsamkeit der Berge gefolgt ist. Schließlich stellen die beiden fest, dass sie doch weitaus mehr gemeinsam haben, als sie dachten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Flash

The Flash - Die Last der Trauer

Serie | 25.09.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.71/5031
Lesermeinung
RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) untersucht den bei einem Schusswechsel lebensgefährlich verletzten Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz). (li.: Manfred Stücklschwaiger als Thomas Wächter)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kidnapping

Serie | 27.09.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.33/5030
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Das sichere Zuhause

Serie | 29.09.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
News
Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr