MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
RTL NITRO
Sa., 25.08.
19:20 - 20:15
Zielscheibe MacGyver


Der Geheimdienst schickt MacGyver in den Nahen Osten. Dort kann er zwar seinen Auftrag erfüllen und eine gefährliche Chemiefabrik ausschalten, wird aber als Saboteur enttarnt. Der berüchtigte Kopfgeldjäger Axminster und eine Bande bestens ausgebildeter Killer werden auf ihn angesetzt. Sein Vorgesetzter bietet ihm einen sicheren Unterschlupf an. Doch MacGyver will die Zeit lieber nutzen, um in die Berge von Colorado zu fahren und sich mit seinem Großvater auszusöhnen, zu dem er seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Schon bald nach seiner Ankunft muss MacGyver feststellen, dass seine Annahme, dass man ihn hier nicht finden werde, falsch war. Sein Großvater und er müssen ihre Differenzen überwinden und sich einer Übermacht von finsteren Gestalten stellen, die MacGyver in die Einsamkeit der Berge gefolgt ist. Schließlich stellen die beiden fest, dass sie doch weitaus mehr gemeinsam haben, als sie dachten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Flash

The Flash - Die Last der Trauer

Serie | 25.09.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr (noch 45 Min.)
3.71/5031
Lesermeinung
RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) untersucht den bei einem Schusswechsel lebensgefährlich verletzten Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz). (li.: Manfred Stücklschwaiger als Thomas Wächter)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kidnapping

Serie | 27.09.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.33/5030
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Das sichere Zuhause

Serie | 29.09.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr