MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
RTL NITRO
So., 26.08.
09:50 - 10:45
Sechs Stunden bis zur Ewigkeit


MacGyver und Thornton haben eine Mission in Ostdeutschland erfolgreich abgeschlossen und führen einen Mikrofilm mit hochbrisanten Informationen mit sich, als sie von ostdeutschen Agenten überfallen werden. Thornton wird dabei verwundet. MacGyver wird verschleppt und ein halluzinogenes Serum verabreicht, das ihm sechs Stunden Zeit lässt, seinen Peinigern zu gestehen, wo er die Informationen versteckt hat. Falls er bis dahin kein Gegengift verabreicht bekommt, ist er ein toter Mann. Natürlich kann MacGyver entkommen und auf der Flucht hilft ihm die Ausreißerin Lisa Allen, der er kurze Zeit vorher gezeigt hat, wie man im Hafenbecken erfolgreich Fische fängt. Lisa versteckt ihn in ihrer behelfsmäßigen Unterkunft in einem verlassenen Gebäude, doch die Deutschen sind ihm schon auf den Fersen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sanitäter Berger (Serge Falck) steht in Funkverbindung mit dem Medicopter. Er und Dr. Lüdwitz sind aufgebrochen, um den Verletzten zu bergen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Gejagt

Serie | 23.08.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - 2048

Serie | 25.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Fish & Chips

Serie | 25.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5046
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr