MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
RTL NITRO
Sa., 22.09.
10:25 - 11:15
Der betrogene Betrüger


In letzter Sekunde kann MacGyver verhindern, dass sich sein Freund und Kollege Kelly an seinem 60. Geburtstag das Leben nimmt. Es stellt sich heraus, dass Kelly von dem miesen Betrüger Crowe übers Ohr gehauen und um seine gesamten Ersparnisse gebracht wurde. Allerdings sind der Polizei aufgrund der Beweislage die Hände gebunden. MacGyver tut sich deshalb mit seinem Chef Pete Thornton und der Expertin für Betrugsdelikte der Phoenix Foundation, Joanne Remmings, zusammen, um Crowe in einer verdeckten Operation endgültig das Handwerk zu legen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) stellt sich als neue Notärztin auf der Basis vor.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Die Feuertaufe

Serie | 20.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.28/5029
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Essenz des Lebens

Serie | 22.09.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Familienbande

Serie | 22.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5046
Lesermeinung
News
Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr

"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr