MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
RTL NITRO
So., 23.09.
18:30 - 19:20
Der Bewährungshelfer


Pete Thornton schickt MacGyver auf eine Mission: Er soll einen Bewährungshelfer mit einer Gruppe von vier jungen Kriminellen helfen und mit ihnen ein Überlebenstraining absolvieren. Dabei sollen sie auch ihre Aggressionen und Differenzen unter Kontrolle bekommen. Leichter gesagt als getan, denn der Sozialarbeiter verliert gleich zu Anfang die Nerven und macht sich aus dem Staub. Das Experiment misslingt und MacGyver begibt sich frustriert mit ihnen auf den Heimflug. Kaum in der Luft stirbt der Pilot der Cessna und MacGyver ist komplett auf sich allein gestellt. Wird er es schaffen, Hilfe zu holen und die feindseligen Gangmitglieder im Zaum zu halten?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) stellt sich als neue Notärztin auf der Basis vor.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Die Feuertaufe

Serie | 20.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.28/5029
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Essenz des Lebens

Serie | 22.09.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Familienbande

Serie | 22.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5046
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr