MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
RTL NITRO
Sa., 29.09.
11:15 - 12:10
Adler in Not


Die Phoenix Foundation will im Dead Horse Point Naturschutzpark ein Steinadlerpärchen aufspüren. Falls Eier im Horst sind, soll er diese und die Vögel vor Wilderern schützen, denn die Steinadler gehören zu den weltweit gefährdeten Tierarten. Mit einem Flugdrachen unternimmt MacGyver einen ersten Rundflug und wird dabei Zeuge, wie fiese Wilderer aus einem Hubschrauber heraus einen der Adler abschießen. Die Verbrecher verfolgen MacGyver, damit er sie nicht bei den Park Rangern anzeigen kann und nehmen schließlich den zehnjährigen Darin und seine Mutter als Geiseln, um ihn unter Druck zu setzen. Doch sie kennen MacGyver noch nicht, der ihnen eine clevere Falle stellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) untersucht den bei einem Schusswechsel lebensgefährlich verletzten Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz). (li.: Manfred Stücklschwaiger als Thomas Wächter)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kidnapping

Serie | 27.09.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.33/5030
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Das sichere Zuhause

Serie | 29.09.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Peso Broker

Serie | 29.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5046
Lesermeinung
News
Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr