MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
RTL NITRO
So., 30.09.
19:20 - 20:15
Mord an einem Cadillac


Der Informant Tony Sullivan bittet MacGyver um ein Treffen. In einem kleinen Wüstenstädtchen im Südwesten will er ihm wichtiges Beweismaterial übergeben. Bevor es dazu kommt, wird Tony erschossen. Auf dem Rückweg von der erfolglosen Operation hat MacGyver eine Autopanne und wird von dem ehemaligen Hollywoodstar Guy Roberts und dessen Gattin aufgelesen. Sie sind in einem großen alten Cadillac-Cabrio unterwegs und werden von einer handvoll Gangster verfolgt. Guy erzählt ihm schließlich von einer mysteriösen Tasche voller Geldscheine, die er in seinem Auto gefunden hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) untersucht den bei einem Schusswechsel lebensgefährlich verletzten Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz). (li.: Manfred Stücklschwaiger als Thomas Wächter)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kidnapping

Serie | 27.09.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.33/5030
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Das sichere Zuhause

Serie | 29.09.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Peso Broker

Serie | 29.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5046
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr